Die Skifreizeit nach Tschagguns ist abgesagt!!!

Guten Morgen liebe Kinder,

Guten Morgen liebe Eltern,

die Zustände zwecks Corona Virus ändern sich täglich. Nach erneuter Risikoabschätzung innerhalb der Vorstandschaft haben wir uns dazu entschieden die Skifreizeit abzusagen.

Das Skigebiet Ischgl stellt dieses Wochenende den kompletten Skibetrieb ein. Veranstaltungen in unserem Landkreis werden reihenweise abgesagt. Das Risiko, dass wir durch die Skifreizeit erkranken, sehen wir weniger als Problem. Wir sehen jedoch ein nicht einschätzbares Risiko, dass wir den Erreger mitbringen könnten und eventuell gefährdete Personen in unserem Umkreis anstecken könnten. Aus diesem Grund werden wir die diesjährige Skifreizeit absagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Selbstverständlich übernimmt der Skiclub die anfallenden Stornokosten. Die Teilnahmegebühr werden wir entsprechend zurück überweisen.

Der Termin für 2021 steht noch nicht fest. Diesen werde ich aber kommunizieren, sobald dieser vereinbart.

Tobias und das Team vom SCW