Bezirkscup-Siegerehrung Ski-Alpin

Am Samstag fand bei herrlichstem Sommerwetter die Siegerehrung zum Bezirkscup 2012 des
Skibezirks Schwarzwald, vor der Spaichinger Skihütte statt.

Von den 16 teilnehmenden Vereinen belegte das kleine Wurmlinger Rennteam nach 14 gewerteten
Rennen Rang 8  in der Gesamtwertung mit 697 Punkten. Die Rennen wurden alle zwischen Anfang
Januar und Mitte März ausgetragen.

Einzelwertung:

Schüler  6 weiblich      Rang   5     Julia Höckele (12 Punkte)
Schüler  8 weiblich      Rang   4     Katharina Lengenfelder (63 Punkte)
Schüler  8 männlich     Rang   9     Jonathan Höckele (11 Punkte)
Schüler 10 männlich    Rang   2    Sebastian König (190 Punkte)
Schüler 10 männlich    Rang   5    Maximilian Lengenfelder (80 Punkte)
Schüler 10 männlich    Rang  10   Julian Liebermann (21 Punkte)
Schüler 12 männlich    Rang   2    Nico Tontarra (155 Punkte)
Aktive  männlich         Rang   1    Thomas Lengenfelder (125 Punkte)
Aktive männlich          Rang  10   Andreas Bacher (40 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch allen Rennläuferinnen und Rennläufern zu den tollen Platzierungen!
Vielleicht finden sich ja in der kommenden Skisaison noch weitere begeisterte Kinder und
Jugendliche um unser tolles Team zu unterstützen. Neben dem Sport kommt bei den Rennen
der Spaß nicht zu kurz.

Der Abschluss der Skisaison wurde auch gleichzeitig offizieller Abschied des langjährigen
Schüler-Bezirkssportwart Wolfgang Wiedemann vom SC Enzklösterle. Die Eltern und Rennläufer
bedankten sich mit einem Geschenk und wünschten ihm alles Gute. Gespannt waren alle, wer
denn nun der Nachfolger würde. Dieses gehütete Geheimnis wurde endlich gelüftet. Offizieller
Nachfolger als Schüler-Sportwart des Skibezirks Schwarzwald ist Oliver Merkt aus Spaichingen.
Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit in
der Schülerförderung.

v.l. Katharina Lengenfelder, Maximilian Lengenfelder, Thomas Lengenfelder, Sebastian König und Nico Tontarra

v.l. Katharina Lengenfelder, Maximilian Lengenfelder, Thomas Lengenfelder,
Sebastian König und Nico Tontarra