Skiwochenende in Tschagguns vom 9.-11. März

Um 15:30 Uhr begann unsere alljährliche Skiausfahrt nach Tschagguns. Unser Busfahrer Michael
brachte uns wie gewohnt sicher und schnell in das dortige Sportzentrum. Zuerst gab es Nudelgerichte
mit verschiedenen Soßen und einen Pudding zum Dessert. Anschließend bezogen wir unsere Zimmer.
Dann hatte jeder frei verfügbare Zeit. Eine Hauptattraktion war die tolle Sporthalle. Dort konnte man
sich bei verschiedensten Aktivitäten amüsieren. Nach und nach gingen dann alle ins Bett, denn am
Samstag gab es um 7:30 Uhr Frühstück. Um 8:15 Uhr war Abfahrt des Buses zur Golm. Dort ange-
kommen fuhren wir in Gruppen durchs Skigebiet. Leider schneite war das Wetter nicht wie gewohnt
sonnig. Wir hatten trotzdem viel Spaß! Um 16:00 Uhr fuhren wir dann zurück ins Sportzentrum, wo
uns leckere Schnitzel mit Pommes erwarteten. Danach ging es wieder ab in die Halle, wo sogar der
Bulle zum Bullriding aufgebaut war. Auch am Sonntag mussten wir wieder früh aus den Federn, um
zu packen und die Betten abzuziehen. Das Wetter am Sonntag war leider etwas stürmig, sodass zwei
Lifte erst am Nachmittag öffneten. Zu unserer Freude war nicht viel los, sodass wir am Lift nie anstehen
mussten. Um 15:30 Uhr holte uns der Bus wieder an der Golm ab, um uns zurück nach Wurmlingen zu
bringen. Es war wirklich ein tolles Wochenende! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank an
alle, die das möglich gemacht haben.

Die Teilnehmer auf dem Golm