6. Saarbrücker Hütte, Silvretta: Zum krönenden Abschluss gingen 11 Teilnehmer mit Glück an den Start. Pulverschnee und Sonnenschein bildeten den Abschluss der Saision trotz mäßiger Wettervorhersage. Föhn rettete alles und die gemütliche Hütte, die steilen Nordhänge und die rassigen Abfahrten belohnten alle Teilnehmer - inklusive unserer 2 Freunde Romain und Renaud aus Paris.

5. Vilan: Der Berg im Prättigau zeigte sich den 8 Teilnehmern (Ernst war sogar aus Amsterdam angereist) von der sonnigsten Seite - reiner Südhang, oben noch mit Pulver, unten allerdings teils Bruchharsch. Beim Bier aus der Bügelflasche schwelgten alle in besten Erinnnerungen von der grandiosen Aus-sicht.

4. St. Antönien und Carschina Hütte, wegen Wetter geändert von geplanter Tour rund um den Oberalpstock
8 Teilnehmer gingen an den bewölkten Start und versuchten sich am 2. Tag an den Drusentürmen - es blieb bei flocki-gem Pulver aber teils schlechter Sicht bei einer schönen Abfahrt und einem Besuch auf der Lindauer Hütte - aber wir kommen wieder ! Am dritten Tag wurden wir bei Traumwetter (und weil wir unser 5-Gänge Menü in der Selbstversorger Hütte gut aufgegessen hatten) mit dem flockigsten Pulver und der klarsten Sicht aller Zeiten belohnt auf dem Riedchopf und dem Rotspitz. Ein Film soll folgen.

3. Stockberg - 11 Teilnehmer bei Aprilwetter und Föhn - relativ warm und gute Sicht, überwiegend sonnig. Der Schnee zur Abfahr war teils Firn, im Mittleren Stück extrem nasser, teils stark bremsender Faulschnee, unten wieder Firn.


2. Rosswies und Gampernei Rücken - keine Bilder, aber 2000m Abfahrt bei guten Verhältnissen

1. Herzogenhorn